Wir stellen vor!

Simon Reis - Vereinsberater, herzlich willkommen in unserem Team!

Als neues Mitglied im Team des ASVÖ-Vorarlberg dürfen wir Simon Reis herzlich willkommen heißen!

Simon wird als Vereinsberater im "Fit für die Zukunft"-Programm für uns tätig sein.

Der ASVÖ hat das kostenlose Programm "Fit für die Zukunft" entwickelt, um eine nachhaltige und zukunftsorientierte Vereinsführung zu stärken. Wir begleiten die Vereine individuell dabei, den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Von Mitgliedergewinnung und Kommunikation über administrative Tätigkeiten bis hin zu Digitalisierung: Gemeinsam mit der Vereinsführung analysieren wir die vielfältigen Themenfelder und entwickeln Strategien, um die Abläufe und Strukturen zu stärken und den Verein erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Nachdem Simon selbst ein „Vereinskind“ ist und sich viele, viele Jahr ehrenamtlich in verschiedensten Positionen engagiert hat, weiß er genau, mit welchen Problemen und Herausforderungen Sportvereine konfrontiert sind. Sie sind der Motor und Antrieb, wenn es darum geht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bewegung zu bringen.

Als Berater im Fit für die Zukunft-Team freue er sich auf viele spannende Aufgaben in Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Sportvereinen, immer mit dem Ziel, bestehende Probleme lösen zu können und die Verantwortlichen bestmöglich zu unterstützen. 

Interesse? Dann melde dich gleich bei uns!

Fit für die Zukunft Infoblatt

Simon Reis, Vereinsberater/Koordinator
Tel.+43(0)664 1553218
simon.reis@asvoe.at

Unsere Partner