ASVÖ Sektionsmeeting 2024

Am Dienstag, den 19. März fand im VIP-Club der Sporthalle Rieden das ASVÖ-Sektionsmeeting 2024 statt.

Der Abend startete mit einem informativen Impulsvortrag zum Thema „Herausforderungen im Reitsport“  der Vorarlberger Springreiterin Katharina Rhomberg. Sie konnte sich- unteranderem - erfolgreich für die olympischen Spiele in Paris 2024 qualifizieren.

Nach einem ausführlichen Bericht des Präsidenten Josef Lampert, stellte Geschäftsführer Clemens Fiel das Budget für 2024 vor.

Große Neuerung in diesem Jahr ist, dass die Sektionsleiter ihre Fachspartenförderung über das Portal zuteilen können.

Als neues Mitglied im Team des ASVÖ-Vorarlberg stellte sich Simon Reis vor und informierte alle Anwesenden über seine Tätigkeit als Vereinsberater im "Fit für die Zukunft"-Programm. 

Zum Abschluss wurde noch ein Rückblick auf das Projekt Tomorrows Leader geworfen und alle Sektionsleiter sind aufgerufen eine Nominierung junger Athleten und Athletinnen für das Programm 2024 zu melden.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Unsere Partner