Verstärke unser Team

Sport und Bewegung sind Dein Leben? Dann werde Teil unseres Teams und sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich

Der ASVÖ Vorarlberg ist auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften, die unser Team als Vereinsberater-, oder Bewegungscoaches  verstärken möchten. Wir setzen uns mit Leidenschaft für die Förderung des Sports und einen gesunden Lebensstil in unserer Gesellschaft ein. Um diese Mission erfolgreich voranzutreiben, suchen wir individuelle Talente, die unsere Werte teilen und bereit sind, einen positiven Einfluss auf die Sportvereine und die Gesundheit der Menschen in Österreich auszuüben.

Deine Arbeit wird dazu beitragen, die Vielfalt des Sports in Vorarlberg zu stärken und die positiven Auswirkungen des Vereinssports auf die Gemeinschaft zu maximieren. Zur Job Describtion geht’s hier…

Ausschreibung Bewegungscoach

Daniel Wagner, Landeskoordinator
Tel.+43 (0) 664 2676791
daniel.wagner@asvoe.at

Unsere Partner